KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mytic Curse

Nach unten 
AutorNachricht
Saki
Gast
avatar


BeitragThema: Mytic Curse   Fr Jan 14, 2011 2:43 pm



Bleib nicht stehen, schau dich nicht um.
Komm ein wenig näher.
Kennst du den Lauf des Schicksals?

“Im Jahre 1802 wird die Welt sich erneut einer Probe unterziehen müssen. Die Natur wird verrückt spielen: Wasser soll zu glühendheißer Magma werden, der Wind ersticken, die Bäume sterben, das Land unfruchtbar - so das nicht mal mehr ein einziger, winziger Samen gedeihen wird. Unbekannte Krankheiten, Seuchen und jegliche Naturkatastrophen werden die Welt heimsuchen.

Doch pass auf: verdunkelt sich die Sonne, versinkt die Welt in Eis und Schnee. Chaos zerstört die Welt.“


So steht es geschrieben. Doch wird es auch so kommen? Wer weiß, es ist eine sehr gewagte Prophezeiung. Wie sie aufzuhalten ist? Nun man müsste das Schicksal selbst umschreiben. Doch dazu müsste man jenes Buch, was jeden Fitzel der Geschichte dieser Welt in sich trägt, in seine Hände bekommen. Darüber hinaus, tauchte vor einiger Zeit ein Dokument auf, was zuvor gut versteckt war. Die Geschichte, die sich vor vierhundert Jahren abspielte. Nur falsch dargestellte Märchen machten die Runde. Es kam die Zeit, an den jenes wertvolle Dokument gefunden wurde. Es gelangte in die Hände von einen Menschen der versuchte diese Geschichte ohne jegliche Ahnung davon zu erzählen, gar wieder zu beleben. Und doch verbreiteten sich die Gerüchte schlagartig aus, es wurden immer und immer mehr Lügen über die einstige Vergangenheit verbreitet. Sie vermischten alles miteinander, vergaßen einige, ergänzten neues. Trotz allem, gibt es nur eine einzige Wahrheit!


... wir Empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jähren, oder älter
... unser Forum ist für Gäste nicht einsehbar; Gast-Account
... unsere RPG-Beiträge haben eine Zeichenlänge von etwa 1000 Zeichen aufwärts
... gespielt wird mit Ortstrennung
... die Entscheidung auf welcher Seite man steht ist frei
... nach kurzer Absprache sind auch Menschen mit magischen Fähigkeiten erlaubt
... fleißige User mit Ideenreichtum sind gerne gesehen


Nach oben Nach unten
 
Mytic Curse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: PARTNERFOREN :: Bewerbungen-
Gehe zu: