Infernal Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Chamonix
Spielleitung
Chamonix


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo März 03, 2011 7:51 am

  • Allgemein

    • In diesem Forum herrscht ein angenehmes Klima. Beleidigungen oder Anfeindungen sind hier nicht erwünscht und erlaubt. Diskussionen sind sachlich im dafür vorgesehenen Thema auszudiskutieren. Damit es bei kleineren Problemen nicht zur Eskalation kommt, behält die Spielleitung sich das "letzte Wort" vor.


    • Meldet euch bitte mit dem Namen eures Charakters an! Wollt ihr euren Accountnamen ändern, müsst ihr euch an einen Admin (Chamonix) wenden.




  • Nach der Anmeldung/Vor dem Einstieg ins Rollenspiel

    • Innerhalb einer Woche nach der Anmeldung sollte eine erste Version der Bewerbung gepostet werden. Es erwartet niemand, dass sofort schon alles perfekt ist und es dürfen auch Lücken vorhanden sein, wir möchten nur sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Spätestens 2 Wochen nach der Anmeldung sollte die Bewerbung soweit bearbeitet sein, dass höchstens noch Feinschliff auf der Tagesordnung steht, immerhin möchten wir deinen Charakter gerne kennen lernen und dazu ist eine ausgearbeitete Bewerbung unerlässlich.
      Wenn du merkst, dass du mehr Zeit brauchst, gewähren wir auch noch einen Aufschub. Sag aber bitte der Spielleitung Bescheid, sonst werten wir die unfertige Bewerbung als mangelndes Interesse und löschen dich womöglich.


    • Du darfst in das Rollenspiel einsteigen, sobald dein Charakterbogen genehmigt wurde. Die Spielleitung wird sich deine Bewerbung durchlesen und dir ein WaB (Willkommen an Bord) geben oder Kritik äußern. Sind alle Punkte geklärt und alle WaB verteilt, wird das Thema zu den genehmigten Charakteren verschoben.


    • Du benötigst außerdem ein Avatar (250 px breit & 200 px hoch), damit wir deinen Charakter sichtbar vor uns haben. Hilfe findest du im Thema [Grafikhilfe], falls du nicht weißt, wie man Bilder bearbeitet oder wenn du wie Chamonix (X_x''') nicht mit Talent gesegnet bist.




  • Abwesenheit

    • Die folgende Regel gilt für Mitglieder, die bereits aktiv am Rollenspiel teilnehmen.
      Wenn ihr 3 Tage oder länger abwesend seid, ist es Pflicht sich in der [Abwesenheitsübersicht] einzutragen. Geschieht dies nicht und gibt es keinen triftigen Grund dafür, erhaltet ihr eine Verwarnung. Das mag hart klingen, aber Zuverlässigkeit ist eine sehr wichtige Säule, auf die sich das Forum stützt. Ohne Zuverlässigkeit kann man kein vernünftiges Rollenspiel auf die Beine stellen.


    • Sowohl wir, die Spielleitung, als auch unsere Mitglieder möchten ein aktives Forum ohne Account-Leichen, daher sehen wir uns gezwungen eine Abwesenheitsfrist von 4 Wochen festzusetzen. Seid ihr mehr als einen Monat ohne Abmeldung abwesend, sehen wir uns dazu gezwungen euch zum Wohle der Infernal Gods zu löschen.
Nach oben Nach unten
http://infernalgods.power-rpg.net
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: HINTERGRUNDWISSEN :: Regeln-
Gehe zu: