KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Die Geschichte   Do März 03, 2011 7:55 am

Jahrtausende lang war die Welt Palua im Gleichgewicht. Immer ging es Vielen gut und das Leben hatte für alle Höhen und Tiefen zu bieten. Hier und da gab es Auseinandersetzungen, doch die Eskalation blieb aus und die wenigen Unruhestifter, die um des Zerstörens Willen zerstörten, wurden sehr bald unschädlich gemacht. Die Welt war nicht perfekt, aber ein guter Ort zum Leben.

So war es einst.

Niemand weiß genau, wann es geschah oder warum, aber das konnte die Geschehnisse, die in Gang gesetzt worden waren, nicht aufhalten. Die Schwärze hatte sich auf dem Kontinent des Eises eingenistet und verfolgte einen Plan, der die ganze Welt verändern würde. Shaanxiá – der Abgrund – so taufte man den Ort, an dem sich Finsternis zusammenrottete und in bodenloser Tiefe verschwand. Doch nichts geschah. Jahr um Jahr verging und nach hunderten davon glaubte man nicht mehr, dass ernsthafte Gefahr von diesem seltsamen Ort ausgehen könnte. Dies war ein Irrtum.
Was genau die Ereignisse vor 2 Jahren auslöste, ist bis heute ungeklärt. Allen ist der Tag in Erinnerung geblieben, an dem die schwarze Wolke über Palua zog. An diesem Tag verschwanden die Drachen vom Antlitz der Welt und es kursieren Gerüchte über unbekannte Wesen, die an diesem Tag zum ersten Mal das Licht der Welt erblickten. Doch bei diesen rätselhaften Ereignissen sollte es nicht bleiben. Die Welt schien Kopf zu stehen. Unruhen erfassten die Völker Paluas und auch die Welt selbst wurde unwirtlicher. Fast überall sind Kämpfe entbrannt und wir stehen kurz vor einem Krieg, wie es ihn in diesem Ausmaß noch nie gegeben hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der entscheidende Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt.

Was ist nur los mit unserer Welt? Wer ist für die merkwürdigen Ereignisse verantwortlich? Kann die unheilvolle Entwicklung Paluas noch aufgehalten werden?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: HINTERGRUNDWISSEN :: Alles rund ums Rollenspiel :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: