Infernal Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Vampir; Danyel Darkstone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Danyel Darkstone

Danyel Darkstone


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 33

Vampir; Danyel Darkstone Empty
BeitragThema: Vampir; Danyel Darkstone   Vampir; Danyel Darkstone EmptyMi Apr 20, 2011 2:59 pm

Vampir; Danyel Darkstone Danyel

ALLGEMEIN

Name
Danyel Robert Andrej Darkstone

Geschlecht
Männlich

Alter
Wirkt wie 20, obwohl er inzwischen 30 Jahre lebt

Volk
Er wirkt wie ein Mensch ist jedoch von Geburt an ein Vampir

Beruf
Heerführer und Ausbilder in der Kriegsführung und der Kampfkunst

Wohnort
Nuruma

ÄUSSERES

Augenfarbe
Eisblaue, oft sehr kalt wirkende Augen

Haarfarbe
Pechschwarze Haare

Hautfarbe
Seine Haut ist recht blass

Größe
1,87 Meter

Statur
Gut gebaut, durchtrainiert

Aussehen
Kaum würde man denken, dass der junge Mann, der vor euch steht, eigentlich ein Kämpfer ist. Zumindest nicht solange er seine alltägliche Kleidung trug. Meistens trägt er einen schwarzen langen Rauledermantel, dazu eine schwarze Hose und ein Hemd. An seinem Gürtel ist meistens immer seine Waffe befestigt. Erst wenn er ohne Kleider da steht bemerkt man sein etwas breiteres Kreuz und auch dass er eher durchtrainiert ist und es scheinbar gewöhnt ist harte Arbeit zu erledigen.

Zeitpunkt der Verwandlung
Seit der Geburt ist er ein Vampir, da sowohl seine Mutter als auch sein Vater Vampire sind/waren

INNERES

Charakter
-Ruhig
-berechnend
-normalerweise verschlossen (bis auf ein zwei personen gegen über)
-Freundlich
-Höflich
-Charmant
-Ab und an jedoch auch aufbrausend(wenn er die Geduld verliert)
- Zu fremden jedoch sehr kalt (daher wirkt er gegen über Menschen und anderen Vampiren meistens sehr einschüchternd)

Besondere Fähigkeiten
Seine Schnelligkeit ist ein wenig ausgeprägter als bei anderen Vampiren


SONSTIGES

Familie
Vater: Robert Andrej Darkstone (Vampir)
Mutter: Isabella Darkstone (Vampir, Verstorben)
Kleine Schwester: wird noch Gesucht!(Vampir)
Sein Bester Freund & Vertrauter: Wird Gesucht (Vampir oder Mensch,gehört für ihn förmlich zur Familie)

Vergangenheit
- Sohn eines der Vampirältesten
- Früh wurden seine taktischen Fähigkeiten trainiert
- Strenger unerbitterlicher Vater
- Sein Leben bestand bis auf die paar Momente, die er mit seiner kleinen Schwester hatte, lediglich aus dem Kampftraining, taktischer Führung und Erziehung
- Inzwischen erledigt er für seinen Vater Aufträge, die dieser erfüllt haben will, selbst wenn Danyel bis her sehr wenig davon hält
Nach oben Nach unten
Chamonix
Spielleitung
Chamonix


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

Vampir; Danyel Darkstone Empty
BeitragThema: Re: Vampir; Danyel Darkstone   Vampir; Danyel Darkstone EmptyDo Apr 21, 2011 8:32 am

Soweit in Ordnung =3

WaB

Darf man fragen, was das für Aufträge sind, die er ausführen muss?
Nach oben Nach unten
http://infernalgods.power-rpg.net
Danyel Darkstone

Danyel Darkstone


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 33

Vampir; Danyel Darkstone Empty
BeitragThema: Re: Vampir; Danyel Darkstone   Vampir; Danyel Darkstone EmptyDo Apr 21, 2011 8:54 am

Klar darf man ^^

also bis her eigentlich immer nur Boten gänge oder den Üblichen papier kram den er ja später übernehmen soll, wobei er (wenn wir es so machen wollen) auch solche Vampire jagen geht die ,die geheimhaltung das Vampire überhaupt existieren gefährden,jagen geht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir; Danyel Darkstone Empty
BeitragThema: Re: Vampir; Danyel Darkstone   Vampir; Danyel Darkstone Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir; Danyel Darkstone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampir | Schwester von Danyel Darkstone
» Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: