KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?

Nach unten 
AutorNachricht
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Apr 29, 2011 7:11 am

das ist ein Land, welches durch eine Herrscherin völlig abgeschottet ist. sie besitzt eine mächtige Kette, die vor jahren, als sie noch klein war besitz von ihr ergriffen hat und sie auf blutige weise an die spitze des landes getrieben hat. Mittlerweile jedoch hört man eigentlich nichts mehr von ihr und niemand weiß ob sie nun noch wirklich da ist oder nicht, da es auch keine hinrichtungen und solch ein blutiges zeug mehr gab.
Es haben sich zwischen der normalen bevölkerung zwei gruppen gebildet. die Rebellen, die glauben die königin stürzen zu können/müssen und die scheinbaren "Änhänger" der Königin,(die aber nicht unter ihrem Befehl stehen), welche diese blutrünstige zeit zuvor gut fanden, und versuchen die rebellen zu vertreiben und wieder alles ins chaos zu stürzen wie vor einigen jahren, bevor die königin plötzlich nichts mehr von sich hören ließ.... diese zwei gruppen wären auch diejenigen die gespielt werden sollten.

zu der königin auch nochmal dieser Anfangstext den ich mal entworfen hatte:
"Ginevra war damals 5 Jahre alt. Als ihre Mutter begann, sie mit diesem gruseligen Amulett vertraut zu machen. Immer wieder redete Anevay ihrer Tochter ein, was für ein Glück sie hatte, denn dies war dass mächtigste aller existierenden Amulette. Nur wirklich mächtige hatten es je getragen und würden dies auch tun, denn nur die stärksten Seelen konnten die Kraft im inneren dieses so unscheinbar erscheinenden Steins bändigen. Das kleine Mädchen glaubte ihrer Mutter sofort. Selbst mit großer Entfernung spürte sie das pulsieren des Grauens indem Amulett, wie einen mächtigen Herzschlag. Sie wusste, dass sie es nicht bändigen konnte, doch ihre Mutter wollte nichts davon hören. Das Amulett, hatte sie in ihren Bann gezogen und forderte das Opfer eines kleinen unschuldigen Mädchens. Es labte sich an dem immer schneller werdenden Herzschlag, als die Mutter zu der kleinen ging, nicht bewusst, das sie sie grade töten wollte. Die Tür hatte sie abgeschlossen, diesmal, würde das kleine Mädchen dem Willen seiner Mutter nicht entgehen. Die kleine kauerte sich wimmernd in einer Ecke zusammen, doch in den Augen ihrer Mutter war nur noch Gier zu sehen. Dann legte sie ihrer Tochter das Amulett um und ging einige Schritte zurück. Plötzlich wurde ihr bewusst was sie getan hatte, doch es war zu spät. Ginevra schrie vor Schmerzen, während sich ihr Körper immer seltsamer deformierte. Verzweifelte Augen bohrten sich in die ihrer Mutter, doch es lag kein Zorn darin, sondern nur die Trauer. Irgendwann hörten die Rufe auf und die Augen des Mädchens begannen sich verändern. Nun sah nicht mehr ihr Geist aus ihnen Heraus, sondern der des Monsters in dem Stein. Trotzdes entstellten Körpers, kroch es auf die Mutter zu, welche, vor Schreck erstarrt, ihrem kommenden Tod zusah."

.... joa... gespielt werden eigentlich menschen, aber da es so nen fantasy kram ist könnte man auch was anderes noch einbauen. bei den menschen kommt aber noch etwas hinzu. soetwas wie die kette der königin gibt es im ganzen land eben blos nicht so mächtig entweder kann man auf diese weise zu magischen kräften gelangen, oder man findet "seinen magischen Geist" das ist sozusagen die passende "magische Seele" zu einem. man ist generell bestrebt an diese macht zu gelangen... logisch xD zu den Ketten und den Geistern noch ein paar dinge

Kette-> gibt stärkere Macht als Geist, ist jedoch nicht mit dem Menschen im einklang. Es sind die Geister früherer "böswilliger" Geister, die in die inneren Steine der ketten gebannt wurden.der besitzer der ketten muss stärker sein um sie benutzen können und er wird solange er sie trägt immer einen Kampf mit ihr ausfechten. Verliert er, dreht sich das spiel um. Der Kettengeist benutzt ihn zeit seines lebens und später wenn sein körper stirbt wird seine seele von dem ketteggeist "gefressen"

Tiergeister-> Sie besitzen nicht so viel macht, wie die ketten, da sie nur solange Leben wie ihr seelenverwandter und auch, weil sie ihre macht nicht durch das "fressen von seelen" stärken. Ihre Kraft geben sie freiwillig und auch so ist es ein freundschaftliches verhältnis zwischen geist und zugehörigem mensch... die geister können nur gesehen werden wenn sie wollen, oder aber wenn jemand anderes einen geist der selben art(z.b. Katze) hat.

(den hab ich nur so aus ner Pm raus kopiert von dem jenigen der die idee hatte also nicht wundern das wäre nicht der offizielle vorstellungstext )

Würdet ihr euch anmelden oder viel mehr findet ihr die idee interessant?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Apr 29, 2011 10:23 am

Hm...
Da fehlt mir noch das besondere Etwas oo

Es gibt zwei Seiten und die bekriegen sich aus irgendeinem Grund (wird die Königin je nochmal eine Rolle spielen? Wenn nicht wär das ganze drumherum irgendwie... überflüssig). Die Ketten und Geister sind auch nur eine Form von magischen Kräften, also sind es zwei Seiten, die sich bekriegen und einige haben magische Kräfte. Also ich find die Idee mit Ketten und Geistern ist mehr ein Detail als irgendetwas, worauf man ne Handlung aufbaut, zumindest in dieser Form. Ich weiß ja nicht wie das gedacht war, aber wenns z.B. nur eine bestimmte Anzahl an Ketten gibt, vielleicht eine ungerade und die Seite mit mehr Ketten ist dadurch deutlich im Vorteil, weshalb natürlich die ungerade Anzahl das ganze am Laufen hält und man z.B. einige Ketten suchen muss oder es Plots gibt, wo die eine Seite versucht, einen Träger umzubringen oder so, das wär ne Handlung.
Allerdings finde ich es kritisch, dass man nach einem Moment der Schwäche mit einem Schlag für immer verloren ist... Das ist so endgültig.

Und bei den Tiergeistern fehlen mir bisher Infos... sind das wirklich ehemalige Tiere? Verhalten sie sich dann genau so wie Tiere oder sind diese Geister intelligenter und können sprechen oder sowas? Ist diese Seelenverwandtschaft etwas, das einfach da ist oder entwickelt sich das? Gut und das mit dem Gesehnwerden... find ich jetzt nicht erwähnenswert, wenn das keinen tieferen Sinn hat. Und wie kommt man überhaupt an einen Tiergeist?

Mir fehlt bisher noch so das... Wie und Warum bei einigen Sachen und eben das, was dieses Forum von anderen Foren merklich unterscheidet, in denen Krieg zwischen Menschen/irgendwelchen Wesen herrscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Apr 29, 2011 11:27 am

dann werd ich den jenigen mal anhaun ..ob er den rest auch noch schickt von seine ridee wollte nur nicht alles kopieren und hab die pm toller weise net mehr XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Mi Mai 04, 2011 10:04 am

Magsu nochmal haun? =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Mi Mai 04, 2011 10:43 am

ich bin shcon am haun ^^ mehr als virtuell hauen kann ich die/den jenigen nicht (bin mir grad net ganzsicher ob er oder so OO)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 7:51 am

Okay Doppelpost von mir xD wie shcon so oft ^^

also folgendes hat sich ergeben... das was ihr oben gelesen habt wird definitiv gekenzelt. Stattdessen hat mein Partner jetzt beschlossen wir wollen eventuell einen alten Charakter von mir auf leben lassen und daraus ein Forum zu erstellen. Vielleicht mögt ihr die Abgedrehte idee ja oO

Habt ihr das Gerücht auch gehört? Der Pik Bube und der Kreuz Bube streiten sich um die Krone. Dabei gab es doch seit je her eine Königin!Eine Schande das sie sich zu so etwas herab lassen. Es heißt das sie sogar nicht vor einem Krieg zurück schrecken. Das waren die Gerüchte die Umgingen im Unterland – oder wie die Menschen es nannten Wunderland. Keine Königin Existierte mehr die das Land führen konnte,seit dem letzten Besuch von Menschen waren einige Jahre vergangen,zumindest hier bei den Verrückten und es hatte sich einiges geändert. Der Günstling der weißen Königin galt als verschollen – sogar als tot...und die verrückten in Unterland schienen verrückter den je. Neue Kreaturen und Fremde Gestalten Ziehen durch das Land. Aus anderen Zeiten kommen sie und doch fallen sie nicht auf. Was jedoch kein ein Wunder war. Leicht verbeugt sich ein schmächtig wirkender Mann. Er ist seltsam gekleidet trägt, das Haar weiß wie Schnee und die Honigfarbenden hellen Augen zeigten eindeutig ein Verrücktes und Wahnsinniges funkeln in diesen. Ein Tattoo war zu erkennen über seinem linken Auge. Ansonsten schien er vollkommen normal gekleidet zu sein. Der schwarze Anzug und das weiße Hemd wirkten bereits ein wenig älter und die Kleidung hatte wahrlich schon mal bessre Tage gesehen – so viel stand fest. Die schwarze Fliege war locker und sehr schräg um das Hemd gebunden und die ersten beiden Knöpfe vom Kragen abwärts waren geöffnet. Schwarze und schlichte lederne Handschuhe trug der jung wirkende Mann und eine einzelne rote Rose mit unzählig vielen Blütenblättern steckte in seinem einen Knopfloch. „Willkommen im Unterland...kommt ich zeige euch das reich der Wahnsinnigen und Verrückten – wo nichts unmöglich ist und jeder so Frei ist wie die Vögel im Meer...“

Ein spannendes Rpg Forum, in denen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.Lasst euer Fantasie freien lauf. Wählt eine von drei Fronten, schlagt euch entweder auf die Seite des Pik - oder Kreuzbuben, oder wählt die neutrale Seite und versucht eine neue Königin für das Wunderland zu finden.Ob ihr nun einen Verrückten, ein sprechendes Tierwesen oder gar ein vollkommenes euer Fantasie entsprungenes Wesen spielen wollt lasst uns an euren Ideenreichtum teil haben und helft das Wunderland zu retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 7:57 am

xDDD
Ohne Witz, ich hab mir erst letztens den Disneyfilm davon angesehen... Auf Kassette im Zweikanalton aufgenommen *_* Das hieß ich konnte auf Englisch umschalten xD Hab dann zwar nicht alles verstanden, aber die Raupe, ich glaube sie heißt Absolem, ist glaub ich auf Deutsch ein bisschen schwierig zu übersetzen...
Das... nur so nebenbei xD

Im Wunderland zu spielen kann glaub ich richtig toll sein x3 Da kann man ja auch mal ganz abgedrehte Sachen einbauen, die in anderen Foren nicht möglich wären, weil man ja schon eher einer gewissen Logik folgt... nur die kann im Wunderland ja teilweise auch mal außer Kraft gesetzt werden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 8:06 am

ich hab letzten den FIlm mit Johnny Depp als HUtmacher gesehen Wink aber der Charakter ist schon älter den hab ich mal erstellt als ich mit Rpg's angefangen habe, das heißt 14 ^^

und naja den hat mein partner eben gestern gefunden und meinte das machen wir als Forum*__*
also ja klar logik wird da über bewertet aber für ein paar sachen hätte ich na klar shcon gerne ne erklärung dann aufm stecki aber je verrückter der Charakter desto besser Twisted Evil
naja und es sind halt wirklich keine grenzen gesetzt von der vielfälltigkeit des Charakters. Naja und wir sind eben wenn das auf genug zuspruch stößt werde ich mich hinter noch mehr storyline setzten und das Forum Desingen ..auch wenn ich Pavpav gerne ausnutzen würde für das banner und das xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paavo

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 11:14 am

Na klar. Nutzt klein-pavpav aus. Alles Super. Pav at eh nix zu tun, bis seine ausbildung anfängt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danyel Darkstone

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 11:33 am

seeeehr gut dann mis brauche ich dich eiskalt Razz
weil mit dme layout vom forum das würde ich noch hin bekommen aber so banner und das ..ne dazu bin ich wirklich zu dämlich ^^
mhm was hälst du den von meiner idee pavpav?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paavo

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   Fr Mai 06, 2011 11:49 am

Ich bin schlecht darin wahnsinnige Viecher zu playn (ich bin im allgemeinen schlecht darin viecher zu playn ô.o) Aber ansonsten find ich die Idee superlich Smile
Bannermäßig oder so...machen wir das dann am besten über ICQ, wenn ich mit dem design für das hier fertig bin? Sonst wird zugespammt und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?   

Nach oben Nach unten
 
Geplantes Forum,würdet ihr das mögen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: ORGANISATION :: Umfragen-
Gehe zu: