KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drache | Shirael - Tochter der Freude

Nach unten 
AutorNachricht
Shirael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Drache | Shirael - Tochter der Freude   Mi Mai 11, 2011 3:22 pm


(Bild war eine Art Geburtstagsgeschenk einer Freundin von mir an mich, leider kann ich gerade nicht mit ihr reden, ob das wirklich so in ordnung geht, dass ich es nutze, denke aber mal schon, da sie es ja für mich gemalt hat.)


A L L G E M E I N E I N F O R M A T I O N E N

Name
Mein Name ist Shirael.
Es bedeutet "weißer Engel".

Geschlecht
Ich entstamme dem Geschlecht der Courselia und bin weiblich.

Alter
Nyam... Fetwar 1 1/2 Jahre glaub ich. Interessiert mich auch nicht sonderlich...

Hort
Der Kalte Calérevi-See-Hort ist bislang noch mein Zuhause.

bevorzugter Lebensraum
Ich hörte von den Wächtern von Gegenden voller Grün und Wärme....
Ich wünschte ich könnte an einem solchen Ort voller Wiesen und Wälder leben.... vieleicht noch ein Berg und ein See in der Nähe, dann wäre es perfekt...




Ä U S S E R E S

Schuppenfarbe
Ich habe Silberweiße Schuppen.

Augenfarbe
Meine Augen? Warum meine Augen? Warum willst du wissen, dass meine Augen Himmelblau sind?

Maße

Schulterhöhe
Im moment so ca. 60 cm. Später wohl so 2 Meter, ja? Ja.

Länge
Also... Nya~ Nich wundern, mein Schweif ist sehr lang. Während er derzeit etwa 1 Meter 90 misst, würde er nach der Feuertaufe wohl so um die 10m haben. Ansonsten bin ich wohl von Schwanzansatz bis Kopf so 110 cm lang, und würde später wohl so 4,5 Meter messen.

Spannweite
Spannweite... Phew... Also ein Flügel alleine ist wenn ich ihn voll ausbreite etwa 1,80 lang... Nach der Feuertaufe schätze ich so... hm... naja... 7 Meter...? Doch, ja. Könnte hinkommen.

Gewicht
Derzeit so zwischen 20 und 30 Kilo. nach der Feuertaufe dürfte ich allerdings so... 5 bis 6 Tonnen wiegen, denk ich mal...

Aussehen
Aussehen? Wieso interessiert dich das eigentlich? Naja... Mein Schweif ist das längste an mir. Danach kommen meine Flügel, die nur ein bisschen kürzer sind. Vom Körperbau würde man mich wohl als "stämmig" bezeichnen...
Mein Schuppenkleid ist Silberweiß, manchmal blinken sie aber auch gaaaaaaaanz leicht beige.
Am Kopf habe ich vier Hörnchen. Links zwei, Rechts zwei. Übereinander. Die unteren sind Kürzer. Aber alle sind sie schön geschwungen. Im Nacken habe ich dann noch drei kleine Stacheln, ebenso an der Schwanzspitze.
Meine Bachschuppen und die an der Unterseite von meinem Hals und meinem Schweif sind um einiges größer als die anderen. Man könnte in ihrem Fall schon fast von "Platten" reden. Meine Flügel sind keine Federwische sondern mit einer Flughaut, oder wie man das nennen soll. Ähnlich wie bei den Fledermäusen.
Ich habe auch eine Schnautze mit ... Liaf... Lew... Gwüarg... Lefzen... und keinen Schnabel.




I N N E R E S


Charakter
* Ich bin Lieb
* Ich bin freundlich
* Ich liebe Tiere
* Ich singe gerne
* Ich kriege immer zu hören ich sei Naiv
* Ich lache gerne
* Wenn man mich ärgert fange ich leicht an zu weinen...
* ... ansonsten bin ich aber meißt sehr fröhlich

gewünschte Fähigkeiten
Ich weiß nicht recht... Ich hoffe ja sehr, dass ich werde fliegen können, was ja mit meinen Flügeln eigentlich möglich sein müsste... Und natürlich Feuer spuckten. Das will ich auch können! Auch wenns nicht sehr heiß sein muss!
Aber ich glaube, am aller, aller meißten Wünsche ich mir Erd-Magie. Die Erde in meiner unmittelbaren Umgebung, bis so 10 Meter entfernt, mit meinen Gedanken zu kontrollieren, so dass sich Figuren formen, oder sich die Erde bewegt, oder sich um jemanden schlingen kann, oder jemanden bedeckt... Wir ist klar dass dies nicht einfach so gehen kann, dass es Energie verbrauchen wird und ich mich je anchdem was es ist, mich mehr oder minder Stark konzentrieren muss... Ich hoffe es wird bei mir sein, dass ich vielleicht etwas mehr erschöpft bin als wenn ich das, was ich tue, auf normalen weg tuen würde... Nur geht es mit Magie eben in ein paar Sekunden, während der Normale weg Stunden gefordert hätte...
Und Pflanzen beim Wachsen zu helfen. Ihnen etwas von meiner Energie zu geben, damit aus einem Trieb eine Blume wird oder irgendwann mal auch aus einem Samen ein Sprössling. Und zum Feuer zusätzlich mwünsche ich mir noch heißen Schlamm spucken zu können, so wie manch andere neben Feuer noch Eis spucken können, wie mir erzählt wurde.
Es ist mir klar, dass ich am Anfang nicht sofort soetwas leisten kann, da ich meine Fähigkeiten erstmal meistern muss, so wie ich erstmal das Laufen meistern musste, aber wenn ich älter bin werde ich soetwas bestimmt schaffen.
Aber wie heißt es noch? Wenn man sich etwas von ganzem Herzen wünscht, und mit jeder Faser seines Körpers daran glaubt, dass es wahr wird, gehen diese Wünsche in Erfüllung. Und daran glaube ich. Und ich glaube auch ganzf ganz fest daran, dass ich diese Fähigkeiten habe werde. Auch wenn sie am anfang nicht stark sind und mich große Anstrengung kosten.




S O N S T I G E S


Familie
Ich weiß nichts über meine Familie. Meine Eltern kamen her, legten mich in meinem Ei in die Obhut des Wächters, und gingen wieder. Nur, dass meine Mutter eine wahre Tochter Selianas gewesen sein soll, weiß ich über sie... Man sagte mir in ihrer Nähe hatte man sich immer sofort froh gefühlt, sie hätte jeden Kummer davon gespült, wenn sie lachte.


Zuletzt von Shirael am Mi Jun 15, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Shirael - Tochter der Freude   Di Jun 14, 2011 6:40 pm

Ok, hier mein Senf (ich mag das Zeug nicht x.x):

Zitat :
Mein Name ist Shirael.
Er wurde an "shiro" also "weiß" angelehnt und am Ende wurde noch das Engels-Suffix "-el" angehängt.
Hm. Wenn du sagst, dass es „weißer Engel“ bedeutet, fände ich das in Ordnung, aber so muss es eine passende Sprache geben, in der das so ist... Ich mein, wenn dir das wichtig ist, können wir auch eine neue Sprache einführen, aber darum müsstest du dich dann kümmern ^^

Dann allgemein:
Zitat :
Nyam~ […] *träum*
Sonderzeichen und Handlungen in Sternchen gehören in den Chat, nicht in den Charakterbogen... Wenn du da andere Wege suchen könntest, um etwas auszudrücken, wäre das super ^^

Zitat :
Ich hörte von den anderen Drachen die außerhalb leben von Gegenden voller Grün und Wärme....
Definiere „von den anderen Drachen“. Da habe ich Paavo bereits angesprochen, weil er so etwas in der Art in einem Rpg-Text geschrieben hat. Bis auf die Wächter, die Drachen, die in den letzten 2 Jahren geschlüpft sind und die nicht geschlüpften Eier, sind alle Drachen tot. Gehört haben kannst du davon von Belaya oder von anderen Schlüpflingen, die solche Dinge per angeborenem Wissen wissen oder alternativ gibst du dir selbst dieses Wissen.

Zitat :
nach der Feuertaufe dürfte ich allerdings so... 30 bis 40 Tonnen wiegen, denk ich mal...
Zum Vergleich Belayas Maße:
Größe: 5,40 m
Länge: 23 m
und sein Gewicht:
3,5 - 4 Tonnen
Auch wenn dein Drache ein wenig stämmig ist, da solltest du ganz viel nach unten schrauben xD

Zitat :
* Ich bin, glaube ich, Naiv
* Ich versuche immer alles Positiv zu sehen
* Ich bin weinerlich
Also den 1. Punkt finde ich persönlich ein bisschen seltsam... Wenn man weiß, dass man naiv ist... ist man dann noch wirklich naiv? Aber da lass ich mich gern noch überzeugen ^^ Und die anderen beiden Punkte... hm... weinerlich sein, aber alles positiv sehen? Klingt ein bisschen widersprüchlich...

Zitat :
Ich weiß nicht recht... Es gibt ja einige Fähigkeiten die ein Drache neben dem Feuerspucken und Fliegen haben kann...
Aber ich glaube, am aller, aller meißten Wünsche ich mir Erd-Magie. Die Erde in meiner unmittelbaren Umgebung, bis so 10 Meter entfernt, mit meinen Gedanken zu kontrollieren, und Pflanzen beim Wachsen zu helfen. Ihnen etwas von meiner Energie zu geben, damit aus einem Trieb eine Blume wird.
Verstehe ich das richtig, dass sie später Feuer spucken können soll?
Und das mit der Erdmagie musst du mir nochmal genauer erklären ^^ was genau heißt es, wenn du Erde mit Gedanken kontrollieren kannst?

Zitat :
Nur, dass meine Mutter eine wahre Tochter Selianas gewesen sein soll
Da bin ich unsicher, ob das „wahre Tochter Selianas“ irgendetwas bedeuten soll - > Kläre mich auf ^^

Zitat :
Er hatte einen Vater und eine Mutter die sich auch um ihn kümmerten. Seine Mutter war in einem anderen Hort geboren, wo auch er zur Welt gekommen war, aber sein Vater stammte aus diesem hier. Und sein Vater hatte Ryan einmal hierher gebracht, sogar noch vor dessen Feuertaufe. Er hatte ihn auf seinem Rücken getragen. Aber leider waren sie nur wenige Tage hier gewesen, und dennoch ist er mein Bester Freund geworden. Ich hoffe ich werde ihn wiedersehen...
Siehe meinen Einwand weiter oben. Außer Wächtern und Schlüpflingen lebt kein anderer Drache mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Shirael

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Re: Drache | Shirael - Tochter der Freude   Di Jun 14, 2011 7:04 pm

Ausgebessert


Ryan rausgenommen
muss leider anders gemacht werden Q_____Q
T_____________________________T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Shirael - Tochter der Freude   Di Jun 14, 2011 7:40 pm

Wab sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drache | Shirael - Tochter der Freude   

Nach oben Nach unten
 
Drache | Shirael - Tochter der Freude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: