KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drache | Zukünftiger bester Freund und vielleicht auch späterer Lebenspartner von Shirael

Nach unten 
AutorNachricht
Shirael

Shirael

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Drache | Zukünftiger bester Freund und vielleicht auch späterer Lebenspartner von Shirael   Di Jun 14, 2011 7:55 pm

  • Name des Suchenden
    Shirael

  • Daten zum Gesuchten
    • Name
      Ryan, kann nach Absprache mit mir auch anders lauten

    • Art/Rasse
      Drache, Voldaká

    • Alter
      Etwa ein halbes Jahr älter als Shirael, also derzeit 2 Jahre

    • Geschlecht
      Männlich

    • Familienzugehörigkeit
      Egal, muss nur eben ein Voldaká sein

    • Charakter
      Frei ~ Sollte natürlich so aufgebaut sein, dass er sich mit Shirael anfreunden kann, und nicht dass er ihre Charakterart Abgrundtief hasst, oder so.

    • Verbindung zum Suchenden
      Bisher noch keine, soll aber später ihr aller bester Freund werden, und vielleicht auch ganz Später Lebenspartner

    • Vergangenheit
      Frei ~ MUSS nur in einem der beiden anderen Horte (also San Incendio oder Celestial Leviathan) geboren sein

    • Aussehen
      Größtenteils frei ~ Mir wäre aber eiN Schwarz-(Dunkel)blutroter Drache am liebsten... Muss nicht unbedingt 100%ig Blutrot sein... aber eben kein Lila oder Magenta oder soetwas.

  • Soll es eine Schreibprobe geben?
    Ja. Wäre mir sehr lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
Chamonix

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Zukünftiger bester Freund und vielleicht auch späterer Lebenspartner von Shirael   Fr Jun 17, 2011 4:15 pm

-> vergeben sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
 
Drache | Zukünftiger bester Freund und vielleicht auch späterer Lebenspartner von Shirael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Gesuche-
Gehe zu: