KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drache | Ryan - Kleiner Beschützer

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Fr Jun 17, 2011 5:32 pm






A L L G E M E I N E     I N F O R M A T I O N E N


Name
Ryan

Und es bedeutet der König


Geschlecht
Er ist ein männlicher Voldaká


Alter
Ungefähr 2 Jahre müsste er alt sein

Hort
San Incendio

bevorzugter Lebensraum
So lange lebt er noch nicht das er alles gesehen hat, bis her jedoch fühlt er sich rund um den Hort in dem er Geschlüpft ist sehr sehr wohl


Ä U S S E R E S


Schuppenfarbe

Seine Schuppen Farbe ist ein dunkles und mattes Schwarz. An der Unterseite vom Hals bis zum Schweifansatz sind die Schuppen jedoch etwas verstärkt und in einem etwas helleren Blutroten Farbton gehalten. Genauso wie die Mähne die von seinem Kopf bis zu seinem Widerrist reicht und auch die Unterseite seiner Flügelmembranen sind in dem hellen blutroten Farbton gehalten, eben so wie die Harte Schuppenklinge an seiner Schweifspitze. Die Hörner die sein Haupt zieren sind hin gegen in einem dunkleren Blutroten Farbton gehalten.

Augenfarbe
In einem sanften und dennoch etwas hellerem Grünton erstrahlen seine Augen.


Maße

Größe
Momentan beträgt die Schulterhöhe von Ryan zwischen 60 und 70 cm. Nach der Feuertaufe sollte er die stattliche Schulterhöhe von 2 ½ Metern erreichen.

Länge
Momentan misst er von den Nüstern bis hin zur Schweifspitze zwischen 115 bis 120 cm. Nach der Feuertaufe sollte er ungefähr an die Länge von 4,7 Metern erreichen.

Flügelspannweite

Die momentane Spannweite eines ausgebreiteten Flügels beträgt ungefähr 2 Meter, es können jedoch auch ein paar cm mehr oder weniger sein. Aber das heißt insgesamt mit beiden Ausgebreiteten Flügel hat einer eine Spannweite von ungefähr 4 Metern. Nach der Feuertaufe sollte seine Spannweite bei einem Ausgebreiteten Flügel bei 7 Metern und 20 cm liegen.

Gewicht
Momentan sollte er vom Gewicht her etwas weniger als 20 Kilo auf die Waage bringen – wenn man als Drachen denn eine Wage hätte nicht wahr? Nach der Feuertaufe wird sein Gewicht nicht mehr als 2,5 Tonnen überschreiten.

Aussehen
Ryan ist ein eher länglicher und Schlanker Drache. Weder zu stämmig noch zu dürr gebaut. An seinem Körperbau erkennt man klar das er später einmal ein guter Flieger werden wird. Seine Flügel sind doch ein wenig länger und wirken grade noch vor der Feuertaufe ein wenig zu groß für den Jungdrachen,genauso wie sein Schweif noch zu lang wirkt für seinen Schlanken Körperbau. Selbst wenn momentan eher die Flügel auffallen sobald er fliegt. Daher hat es auch gedauert bist Ryan sich wirklich einigermaßen gut mit seinen Flügel sortieren konnte um zu fliegen. Unter den Schlüpflingen hat er am längsten zum Fliegen lernen gebraucht da er sich immer wieder mit seinen Flügeln verhedderte. Sein Hals ist eben so ein wenig länger geformt, was jedoch im gesamt Anblick sehr gut zu seinem Schlanken und eher länglichem Körperbau passt. Besonders auffällig sind die Narben die er bereits jetzt besitzt. Sie Stammen von eigentlich sehr Harmlosen Flugunfällen die er gehabt hat in der Zeit wo er das Fliegen lernte. Sie Fallen jedoch auf seinen schwarzen Schuppen jedoch deutlich ins Auge den dort sind keine schwarzen Schuppen Nachgewachsen sondern man sieht nur hell rosa Farbene Haut.




I N N E R E S


Charakter
Ryan war schon immer sehr freundlich und Höflich, schließlich möchte er eben so behandelt werden. Hin zu kommend ist er meistens Geduldig auch wenn natürlich auch seine Geduld grenzen kennt und er längst nicht so geduldig ist wie manch andere Drachen. Jedoch war der Jungdrache schon von je her Beschützend und Mutig. Sobald jemandem auch nur seiner Freunde oder gar seiner Schwester etwas zu leide tun würde, würde er sich trotz seiner Größe und seiner schwäche in den Kampf stürzten. Daher zählt auch Tapferkeit zu seinem Charakter. Erstaunlicherweise ist er auch sehr Wissens begierig, wenn man ihn für ein Thema gewinnen kann ist er grade zu Neugierig auf eine fast schon aufdringliche und fast schon manchmal ein wenig nervige weise. Ab und an benimmt er sich noch sehr wie ein Kind, was ihm ja durch aus gestattet sei, aber ansonsten ist er zwischen seiner Fröhlichkeit und seiner Verspieltheit eben so ernst und Aufmerksam. Einer der Gründe warum ihn vielleicht andere Jungdrachen ein wenig meiden,wenn sie damit nicht umgehen können. Dennoch ist er noch ein Kind und meistens eher Verspielt,Fröhlich und Neugierig als alles andere.

gewünschte Fähigkeiten
Ryan hofft später deutlich besser und länger Fliegen zu können, denn wenn er bis her nur ein wenig und gewiss noch keine langen Strecken Fliegen kann so tut er bereits jetzt schon fast nichts lieber als das Fliegen. Jedoch hat der Jungdrache auch noch andere wünsche was seine Fähigkeiten betrifft. Er möchte sich zum Beispiel über Gedanken mit jemandem unterhalten können , wenn dieser es natürlich zu lässt, denn während des Fliegens sich über die normale Sprache zu unterhalten wäre durch aus kompliziert und anstrengend.Ansonsten wäre ein weiterer Wunsch der Jungdrachen zumindest ein wenig die Feuermagie und auch damit das Feuerspeien zu beherrschen.


S O N S T I G E S


Familie
Er hat eine Schwester namens Karia,die er um jeden Preis Beschützen würde. Ansonsten weis er nichts von seiner Familie und geht eigentlich davon aus das diese gestorben sind oder aber er und Karia einfach zurück gelassen würden. Bei letzterem Fall wäre er mehr als enttäuscht von seinen Eltern und würde um jeden Preis versuchen Karia vor diesem schrecklichen Gedanken zu bewahren.

Besonderheit
Um seine Hörner trägt er eine Schwarze Kette mit mehreren kleinen smaragdgrünen Steinen darin. Genauso wie er an dem rechten Bein eine eben so schwarze Kette mit jedoch nur einem smaragdgrünem Stein trägt. Den er und Karia haben das Rätzel des Wächters gelöst und damit schließlich den Schatzgefunden. Daher hatten sie sich das anrecht erworebn sich dort Schmuck heraus zu suchen,wie jeder schlüpfling der diese kleine Schatzsuche löst.


Vergangenheit
Kaum das der kleine Ryan spürte das sein Körper zumindest ein paar Flugversuche aushalten konnte, nutzte der schwarze jede erdenkliche Möglichkeit um das Fliegen zu üben. Unzählige male stürzte er zu Boden trug kleinere harmlose Verletzungen davon. Lediglich die Drei schwersten Unfälle hatten bleibende Merkmale an seinem Körper zurück gelassen. Bei einem dieser Unfälle landete der kleine Ryan unfreiwillig in einem sehr Dornigen Gestrüb landete. Dort zog er sich eine Verletzung am Hals zu und war so verheddert mit sich,seinem Schweif,den Schwingen und den Dornen die ihn Umgaben. Nie hätte er sich dort alleine befreien können. Hätte nicht ein Menschenkind seine Hilferufe nicht gehört und den kleinen Drachen befreit. Zu erst war Ryan mehr als skeptisch und ängstlich gewesen - selbst wenn er sich das nie eingestanden hätte. Doch als der Junge ihm schließlich deutlich gezeigt hatte das er ihm nichts zu leide tun würde, lies er sich von ihm Helfen und die tief steckenden Dornen am Hals von dem Kind heraus ziehen. Der Mensch verband sogar seinen Hals mit einem Teil seiner Kleidung bevor sich das Kind dann verabschiedete. Denn es wollte rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang zu Hause sein. Auch wenn es Ryan schnell wieder zu seinem Hort zurück lief - so konnte er den Geruch des Menschenkidnes nicht vergessen und die verwirrtheit die das Kind bei ihm Hinterlassen hatte - jedoch eben so ein wenig..vertrautheit vielleicht sogar ein wenig Sicherheit.


Zuletzt von Ryan am Do Jun 23, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Di Jun 21, 2011 10:08 am

Gewicht von 5 Tonnen ist gerade bei so einem schlanken Drachen n bisschen übertrieben ^^
Also Chamcham ist ca. doppelt so groß und dreimal so lang und wiegt nur ca. 3 Tonnen, also wär eigentlich selbst das schon ein bisschen viel für so eine halbe Portion xD


Und mit dem Schmuck hatten wir eine andere Lösung gefunden, die jetzt auch in der Beschreibung der Drachen bei den Horten steht ^^


Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden x3

edit:

Ah Moment xD Das mit dem Hort hab ich falsch verstanden, da muss ich nochmal mit Shirael drüber sprechen... ich bin davon ausgegangen, dass ihr am San Incendio geschlüpft seid ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Di Jun 21, 2011 10:23 am

kann gut sein mit dem gewicht ich hab da nicht so das gefühl für..ich bin ja schon forh das ich die anderen maße einigermaßen hin bekommen habe xD das werde ich dann ändern Wink und jupp ich wollte ihn ein wenig kleiner machen weil ich finde es passt durch aus zu ihm.. ^^ außerdem wenn wir nur ganz große und gaaanz kleine drachen wirds langweilig

echt welche lösung hattet ihr gefunden oO?

und in der bewerbung stand in einem der anderen beiden horte oO also ich meine in dem Gesuch *nach seh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Di Jun 21, 2011 10:28 am

soo hab das gewicht geändert.. wenn er die hälfte von chamcham ist sollten 2,5 tonnen doch gehen oder oO? ich hab da wie gesagt ech kein gefühl für..zumindest nich bei drachen oO

Shirael schrieb:
  • Vergangenheit
    Frei ~ MUSS nur in einem der beiden anderen Horte (also San Incendio oder Celestial Leviathan) geboren sein
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Chamonix
    Spielleitung
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 743
    Anmeldedatum : 08.12.08

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Di Jun 21, 2011 2:12 pm

    Joa passt schon... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob meine Werte realistisch sind, aber ich hab mir da mal Gedanken gemacht und deswegen seh ich die Wächter so als Maßstab für den Rest und da waren 5 Tonnen, die der größte Drache hier gerademal erreicht n bisschen hoch angesetzt für so einen mittelgroßen Drachen ^^


    Eh... Ja da muss ich mal mit euch beiden bequatschen, ob ihr wirklich beim Celestial Leviathan schlüpfen möchtet... Also wie man vielleicht an der Ortsverteilung merkt, ist für Voldaká eher üblich, dass sie beim San Incendio schlüpfen und bei Chamcham hättet ihr echt kein schönes Leben...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
    Ryan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.06.11

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Di Jun 21, 2011 2:58 pm

    jupp hab ich mir auch schong edacht das mit dme hort wir werden noch mal drüber quatschen Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Chamonix
    Spielleitung
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 743
    Anmeldedatum : 08.12.08

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Mi Jun 22, 2011 10:43 am

    Ok, Gewicht und Hort sind in Ordnung...

    Und bei dem Schmuck war jetzt die Überlegung, dass es am San Incendio Brauch ist, den Jungdrachen ein Rätsel aufzugeben, das zu einem Schatz führt. Wer sich mit dem Rätsel beschäftigt und es löst, darf sich etwas von dem Schatz nehmen, was in deinem Fall dann der Schmuck wäre. Wenn du noch so gut bist und das aufnimmst :3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
    Ryan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.06.11

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Do Jun 23, 2011 10:45 am

    ich denke das bekomme ich hin Wink
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Ryan

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 17.06.11

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Do Jun 23, 2011 10:52 am

    ich habs mal gemacht *nach oben deut*
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Chamonix
    Spielleitung
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 743
    Anmeldedatum : 08.12.08

    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   Do Jun 23, 2011 1:15 pm

    WaB sunny
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Drache | Ryan - Kleiner Beschützer   

    Nach oben Nach unten
     
    Drache | Ryan - Kleiner Beschützer
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Braum - Der eiserne Beschützer (Vollendetes Werk)
    » Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
    » Cytra - Hand der Dämonen
    » Antrag auf Hilfen bei der Anbahnung und Aufnahme einer Beschäftigung, § 45 SGB III n.F.
    » Kleiner Bach

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: