KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drache | Karia - Tochter der Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Karia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Drache | Karia - Tochter der Träume   Fr Jun 24, 2011 4:24 pm






A L L G E M E I N E _ _ _ I N F O R M A T I O N E N


Name
Mein Name ist Karia, Tochter der Träume

Geschlecht
Ich entstamme dem Geschlecht der Voldaká und bin weiblich.

Alter
Ich bin fast genau 2 Jahre alt.

Hort
Meine Geburt fand am San Incendio statt.

bevorzugter Lebensraum
Ich Liebe die wundervolle Wärme dieses Hortes, doch sehne ich mich nach einem Ort mit etwas weniger Asche.




Ä U S S E R E S


Schuppenfarbe
Meine Schuppen sind im allgemeinen Schwarz, jedoch sind die kleine auf meinem nasenrücken und die Platten an meiner Unterseite von einem Dunklen Rot, und in einem leicht helleren Rot finden sich von meinem Hals bis zur Mitte meines Schweifes 15 breite Streifen.

Augenfarbe
Meine Augen sind von einem Dunklen Grün, der Wächter bezeichnete sie einstmals auch als Waldgrün.

Maße

Schulterhöhe
Derzeit sagt ein Centimetermaß, wenn wir denn eins hätten, dass meine Schulterhöhe etwa 60 cm beträgt, währden momentane Schätzungen für nach der Feuertaufe etwa 2 Meter und 50 Centimeter ergeben.

Länge
Ich mag zwar im Moment noch so circa einen Meter lang sein, doch wird sich dies nach der Feuertaufe wohl auf etwa 5 Meter erweitern.

Flügelspannweite
Meine Spannweite ist verglichen mit denen anderer Drachen verhältensmäßig Klein, sie beträgt pro Flügel nur etwa 80 cm, während sie nach meiner Taufe um die 3 Meter, Plus-Minus ein paar Centimeter, sein dürfte.

Gewicht
Gewicht? Man Fragt eine Lady eigentlich nicht nach ihrem Gewicht! Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, schaut bei meinem Bruder vorbei. Unsere Were dürften sich nur geringfügig voneinander unterscheiden.

Aussehen
Ich bin kein wirklich schlangenähnlicher Drache, aber auch nicht so bullig und Elefantenhaft wie manch ein anderer Drache. Ich bin sehr schlank und drahtig, ich bin eine ausgesprochen gute Läuferin, doch mich reizt es endlich mal meine Flügel wirklich nutzen zu können. Die Farben meiner Schuppen sind schon genant und erklärt, jedoch sind von meinen Flügeln nur die SPannweiten bekannt. Meine Flügel sind im gegensatz zu denen meines Bruders keine reinen Fledermausartigen, aber auch nicht wirklich Vogelartig. Der Teil der näher an meinem Kopf ist, ist von flauschigen Federn bedeckt, die in 2 Stufen zu einer Flughaut werden. Die Farbabstufung ist von einem Dunklen Rot der Federn zu einem mittleren Farbton der Flughaut, wobei an der Kante der Flughaut, wo meine Schwingen letztendlich auch Enden, wieder ein dunkleres Rot vorherrscht.
Meine Schweifspitze krönt in einem dunklen Blutrot etwas aus Horn, was man am ehesten mit einer Pfeilspitze vergleichen könnte. An meinem Kopf befinden sich noch 6 schneeweise Hörner, die von oben nach unten kleiner werden. Diese beginnen etwas nach hinten versetzt über meinen Augen und verlaufen in einem Bogen, gewölbt in Richtung meiner Flügel, an meinem Kopf hinab. Zwischen diesen würde man bei anderen eine Mähne vermuten, doch habe ich diese nicht im eigentlichen, felligen Sinne, sondern in Form von Federn, in den Gleichen Farben wie die an meinen Schwingen. Weitere solcher Federn finden sich noch auf meiner Wirbelsäule auf höhe des Schwanzansatzes.

Accessoires
Im Hort des San Incendio gibt es ein Rätesl, wo sich Drachen, die es lösen, am enden ein paar Accessoires verdienen können. Mein Bruder Ryan und ich haben es geschafft, und so haben wir beide ein paar Dinge, die Drachen sonst nich haben.
An meinen Kopfhörnern befinden sich mehrere Kettchen mit ein paar Jadeanhängern, sowie Fünf Federn. Eine kleine Weiße nah bei der Spitze meines linken obersten Hornes, sowie je 2 himmelblaue lange Federn, zubeidenseiten angebracht hinter den Schuppen des 3. und 4. Horns.
Um meinen Rechten Arm und um den Hals trage ich noch je einen aus mehreren Bändern geschlungenen... Reif, oder wie man das auch nennen soll, denn Ketten sind es nicht. Am den um meinen Hals befinden sich an der Vorderseite noch eine Goldgelbe Platte, die in meinen Augen, sehr an die Sonne erinnert, den flammenden Himmelsball.
An meinem Linken Oberschenkel befindet sich noch eine Narbe, ein sehr ungewolltes Accessoire. Ich zog sie mir schon bein Schlüpfen zu, als meine Schuppen noch sehr weich waren. Ich schrammte mit dem Bein an einer Seite des Loches in meine Ei, wo die Schale leider sehr scharf gezackt gebrochen war.




I N N E R E S


Charakter
* Auch wenn ich noch ein Kind bin, werde ich schon oft als "eingebildet" bezeichnet, nur von meinem Bruder nicht
* Ich sage sehr gerne meine Meinung, jedoch gibt es oft auch Dinge die ich einfach nicht aussprechen kann
* Nur wenn ich verlegen bin, kann ich mal kein Wort heraus bringen
* Ich bekam auch schon zu hören, ich sei sehr erwachsen für mein Alter
* Ich liebe die Geschwindigkeit
* Mein Bruder mag zwar manchmal gern auf Abenteuer gehen, jedoch würde ich oft lieber hierblieben
* Neue Dinge sind für mich meist etwas schwierig, oft habe ich auch zuerst Angst vor ihnen
* Diese Angst würde mich jedoch nie daran hindern, von hier fort zu gehen
* Man sagt mir auch, ich kann sehr sehr freundlich und nett sein
* Allerdings manchmal auch sehr sehr bissig, im verbalen Sinne zumindest

gewünschte Fähigkeiten
Ich Wünsche mir die Kraft zu Fliegen und Frei durch den Himmel gleiten zu können. Und natürlcih das Feuerspeien, diese so klassische Fähigkeit, dieses Element, welches auch den San Incendio zu dem macht, was er ist. 3 Meter weit Speien möcht ich können, als Breiter Flammenstrahl, mit einerHitze die einen Menschen sofort töten kann. Mehr brauche ich an Feuer nicht.
Aber ich möchte in die Träume von anderen sehen können, wenn ich vor ihrem schlafenden Körper stehe, und ihnen so unterschwelig Nachrichten zu vermitteln, die ich so nie im Leben heraus bekommen würde, aber sie würden nie merken, dass ich in ihre Träume eingetaucht bin, und sie ganz ganz leicht verändert habe, um gerade so meine Nachricht vermitteln zu können. Und in meinen eigenen Träumen wünsche ich mir Visionen zu haben, die mein Wissen auffüllen können, wo andere angeborenes haben. Aber es muss nicht unbedingt nur dieses sein. Auch Dinge die einst waren (und noch keiner hier weiß) und die vielleicht noch kommen werden, wären bestimmt interessant.




S O N S T I G E S


Familie
Von meinen Eltern und allen anderen Verwandten weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass ich einen Bruder habe, der leider ein paar Minuten vor mir geschlüpft ist. Und, um ehrlich zu sein, dass er mich beschützt und alles wenn er meint, ih hätte irgend ein Problem, find ich zwar ganz süß und lieb von ihm, aber mich nervt es inzwischen tierisch. Das schlimme ist, er hört mir ja nicht mal zu, dass es mich stört, und lässt nicht davon ab, immer anzukommen, wenn irgend etwas ist... Oder vielleicht hört er doch zu, aber er hällt sich nie an das was ich sage.
Sobald ich die Feuertaufe hinter mir habe, werde ich mich von ihm entfernen. Weit entfernen. Vielleicht versteht er dann endlich, dass ich ihn nicht dauernd um mich herum brauche.

Vergangenheit
Meine Vergangenheit geht euch nichts an.


Zuletzt von Karia am Do Jun 30, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Karia - Tochter der Träume   Fr Jun 24, 2011 8:24 pm

-sfz-

Also jede Form von Gedankenlesen oder -beeinflussen ist bei mir so eine Sache. Diese Fähigkeiten sollten auf keinen Fall exzessiv genutzt werden. Wenn du mir versprichst, das in einem gewissen Rahmen zu halten (also weder viele Geheimnisse von jemandem aus einem Traum lesen noch allzu viel einzugreifen in andere Chars (was eh nur nach Absprache geschehen sollte)), dann lasse ich das durchgehen... zähneknirschend.

Was Visionen von Vergangenheit oder Zukunft angeht... Wenn du der Spielleitung (also mir) die überlässt, können wir das gerne aufnehmen. Ideen von dir nehm ich auch gern entgegen, aber es könnte öfter mal vorkommen, dass du etwas beschreibst, was so nicht passiert sein kann etc. da würde ich das entsprechend modifizieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Karia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Drache | Karia - Tochter der Träume   Fr Jun 24, 2011 8:32 pm

Bei dem ersten Punkt hatte ich bisher auch was das beeinflusse geht, für mich festgelegt, es wenn möglich garnicht zu nutzen, und das lesen der Träume, ohne Beeinflussung, nur wen sie überhaupt nicht weiß, was sie von jemandem halten soll, oder ob ein vorrübergehender Gefärte eine Gefahr darstellt, oder ähnliches....

Zukunft ist mir klar, dass ich das mit dir absprechen muss, und für Visionen aus der Vergangenheit, hatte ich derzeit eine Vision geplant, wo sie sieht, wie ihre und Ryans eltern umkommen, nach absprache mit Ryan, wie das genau passiert ist.
Bei anderen Visionen hätte ich auch derzeit eher an schon bekannte Dinge gedacht, was hier schon irgendwo im Forum steht.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karia

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.11

BeitragThema: Re: Drache | Karia - Tochter der Träume   Do Jun 30, 2011 4:17 am

Ein kleenes bissle am Charachter ergänzt....

und was in meinem letzten post hier stand... von Fr Jun 24, 2011 10:32 pm .....
ich finde und ich sehe keine Möglichkeit, was ich dort geschrieben habe, so in den Bogen direkt einzubauen, dass es immernoch nach von Karia selbst ausgefüllt klingt.

Ich bitte daher diesen als eine art "Nachwort" des Autors, wie es in Manchen Romanen der Fall ist, zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Karia - Tochter der Träume   Do Jun 30, 2011 5:52 am

Auch was hier steht kann durchaus anders interpretiert werden als vorgesehen Wink

Aber erstmal:

WaB sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drache | Karia - Tochter der Träume   

Nach oben Nach unten
 
Drache | Karia - Tochter der Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: