Infernal Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone

Nach unten 
AutorNachricht
Danyel Darkstone

Danyel Darkstone


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 33

Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone Empty
BeitragThema: Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone   Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone EmptyDo Apr 21, 2011 11:16 am

Suchender: Danyel Darkstone

* Daten zum Gesuchten
o Name
Der kann Individuell destaltet werden

o Art/Rasse
Mensch oder aber menschlicher Vampir

o Alter
Je nachdem welcher Rasse er angehört, müssten wir das besprechen, aber er kann sowohl jünger als auch älter sein als Danyel

o Geschlecht
Am liebsten männlich, jedoch würde ich auch mit einem weiblichen Charakter durchaus zufrieden sein Wink

o Familienzugehörigkeit
Die beiden sollten nicht verwandt sein

o Charakter
Eine der Eigenschaften, die ich denke ich gut fände, wäre, dass eben dieser Charakter Danyel auch einmal die Meinung sagen kann und wird, wenn er etwas Falsches tut, da der Vertraute eine der zwei Personen ist, auf die er hören würde (bisher)

o Verbindung zum Suchenden
Sie sind beste Freunde und sollten zusammen zumindest schon etwas durchgemacht haben

o Vergangenheit
Die Vergangenheit müsste man sich auch je nach Art/Rasse des Charakters überlegen

o Aussehen/Bild
Das ist eben so Individuell wählbar, ich helfe gerne beim Suchen Smile

* Soll es eine Schreibprobe geben?
Ja ich halte eine Schreibprobe für angebracht, vielleicht sollten wir für uns ein gemeinsames Erlebnis einfach durchspielen, damit man ein wenig den Schreibstil des anderen kennen lernt. Lasse jedoch mit mir verhandeln Wink
Nach oben Nach unten
 
Vampir/Mensch | bester Freund und Vertrauter von Danyel Darkstone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampir; Danyel Darkstone
» Vampir | Schwester von Danyel Darkstone
» Drache | Zukünftiger bester Freund und vielleicht auch späterer Lebenspartner von Shirael

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Gesuche-
Gehe zu: