KalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drache | Siranya, die Unerfahrene

Nach unten 
AutorNachricht
Siranya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 32

BeitragThema: Drache | Siranya, die Unerfahrene   Sa Apr 16, 2011 6:15 am



A L L G E M E I N E I N F O R M A T I O N E N

Name
Siranya Xeráth (Siranya ihr Rufname)

Geschlecht
Courselia (weiblich)

Alter
7 Monate

Hort
Celestial Leviathan

bevorzugter Lebensraum
In ihrem Hort fühlt sie sich wohl. Sie tummelt sich außerdem gerne in
den kühlen Seen. Auch den Wald mag sie gerne, zumeist jagt sie dort
viel und nach einem leckeren Mahl, legt sie sich auf grüne Wiesen um
ein nieckerchen zu machen.


Ä U S S E R E S

Schuppenfarbe
Grau-Schwarz

Augenfarbe
Violett


Maße

Größe: Siranya ist im Moment 90cm hoch, ausgewachsen erreicht sie
eine Größe von 5,5m.

Länge: Ihre derzeitige Länge beträgt 1,5m. Ausgewachsen erreicht sie
eine Länge von 10m. Die Länge ihres Schwanzes beträgt noch mal
zusätzlich 5m. Sodass sie eine Gesamtlänge von 15m erreicht.

Flügelspannweite: Ihre Flügelspannweite ist zurzeit cirka 2,5m, wenn
sie ihre volle Größe erreicht hat, beträgt die Spannweite der
Flügel insgesamt 15m.

Ihr Gewicht liegt derzeit bei knapp 35kg

Aussehen
Wie schon erwähnt, sind ihre Schuppen grau-schwarz, tendieren aber
mehr ins schwarze. Ihre Schuppen sind im Bereich der Rückenpartie sehr
hart, jedoch sind die Bauchschuppen sehr empfindlich, da sie recht
weich sind. Ihre Augen sind rein violett, sie hat keine Pupillen.
Sie hat einen Kamm der an der Stirn beginnt und ungefähr in der Mitte
ihres Rücken endet. An ihrer Schwanzspitze ist ein cirka 40cm langer
Kamm aus weichem, langem Fell.
Siranya's Vorderpranken haben vier Fingerartige Krallen, eine weitere
kleinere Kralle, ähnlich einer Wolfskralle, befindet sich an den
Innenseiten der Vorderbeinen, ein Stück über den Pranken. Die
hinteren Pranken haben fünf Fingerartige Krallen. Einer Menschlichen
Hand ähnelnd. Die fünfte Kralle hilft ihr sich am Boden, sowie in
felsigen Gebieten sicherer fortzubewegen.
Zwei weiße Hörner schmücken ihren Kopf zu beiden Seiten. Sie
beginnen fünf bis sieben Zentimeter hinter ihren Augen und enden nach
einer Länge von fünfzig Zentimeter.
Am Halsansatz, direkt hinter den Hörnern sind anliegende Halskrausen,
diese kann sie aufstellen und sollen dem Feind eine Warnung sein.
Ihre Flügelmembran ist ledrig und somit sehr fest. Nur mit einem sehr scharfen und spitzen Gegenstand, kann man diese Membran zerstören. Die obere Seite ihrer Flügel ist mit sehr kleinen Schuppen besetzt. Diese schimmern in einem schwarz-violett. Diese sehr kleinen Schuppen sind normal beschaffen. Nicht sehr widerstandsfähig.
Ihre Flügel können sie, ohne Pause, einige Kilometer tragen. Auch macht ihr große Höhe nichts aus, trotzdem sollte sie beides nicht verbinden, jedenfalls nicht über einen gewissen Zeitraum. Es könnte dazu führen, dass sie vor lauter Erschöpfung, einfach in die Tiefe stürzt. Es liegt an der dünneren Luft, die weiter oben herrscht. Es raubt ihr zu schnell die Kräfte.




I N N E R E S

Charakter

-neugierig
-liebevoll
-aufgeweckt
-zurückhaltend gegenüber Fremden
-leichtsinnig
-stur


gewünschte Fähigkeiten

- “Heilende Woge“
Dies ist eine Fähigkeit um andere zu heilen, jedoch kann sie nicht
sich selbst damit heilen. Um diese Fähigkeit zu nutzen, muss sie Magie
sammeln, wenn sie jemanden heilt, verbraucht sie dadurch ihre eigene
Kraft/Energie. Es schwächt sie. Verwundete, die dem Tode sehr Nahe
sind, kann sie nicht heilen. Es würde all ihre Energie kosten und sie
letztendlich selber töten.

- “Göttlicher Wind“
Es ist ein immenser Schalldruck, der eine Art Schockwelle hervorruft.
Nutzen kann sie ihn genau wie andere den Feuerodem. Nach ihrer Feuertaufe
wird der Göttliche Wind noch nicht sehr stark sein, denn er entwickelt sich erst
mit den Jahren zu seiner vollen Stärke.


S O N S T I G E S

Familie
Über Siranya's Eltern ist wenig bekannt. Ihre Mutter kam allein in den
Hort. Einige Wochen vor Siranya's Schlüpftag, verließ sie den Hort
und kam nie wieder.

Vergangenheit
-/-


Zuletzt von Siranya am So Mai 15, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Siranya, die Unerfahrene   So Apr 17, 2011 12:31 pm

Ok, also beim Aussehen solltest du noch ein paar Sätze schreiben, da bist du doch ein Stück von der geforderten Länge entfernt (Was mich z.B. noch interessiert: Sind ihre Schuppen hart? Wie sieht es an ihrem Bauch aus? Sind das auch Schuppen? Sind diese härter/nicht so hart wie die anderen?).

Dann zur Größe:
2 Meter find ich für einen Schlüpfling etwas zu groß. Zu 1,50m würd ich mich noch überreden lassen, ich stell mir Schlüpflinge eher so wie große Hunde vor, wenn überhaupt. Wie gesagt, das Wachstum kommt erst nach der Feuertaufe. Dafür solltest du bei der Flügelspannweite noch ein paar Meter draufschlagen. Und das Gewicht deutlich runterschrauben.
Ich hab den Bogen von Chamonix mal hierhin verschoben, daran kannst du dich orientieren. Entschuldige, dass der erst jetzt hier ist und du das ändern musst x.x


Und bei den Fähigkeiten würde ich gerne zu jeder noch mehr Informationen haben. Wie genau funktionieren sie? Was kann sie? Was muss sie tun, um sie einzusetzen? Ich kann nämlich schonmal sagen, dass ich mir deinen Drachen momentan noch zu mächtig vorstelle. Kommt drauf an, wie stark die Fähigkeiten wirklich sind und wie gut sie die beherrscht etc. (bzw. beherrschen wird, sie hat sie ja noch nicht)


Und keine Sorge, dein Bogen ist wirklich nicht schlecht, aber ich nehms bei einigen Sachen sehr genau ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Siranya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Drache | Siranya, die Unerfahrene   Mo Apr 18, 2011 5:23 am

So, ich hoffe ich habe alles soweit abgeändert und auch vernünftig.
Und keine Sorge Kritik ist immer gerne gesehen Smile
Ich hatte den Text nur über Iphone geschrieben und reingestellt, da hatte ich nicht so Überblick ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chamonix
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Drache | Siranya, die Unerfahrene   Mo Apr 18, 2011 6:16 pm

Das sieht doch sehr gut aus =3

Von mir bekommst du ein WaB und da gerade niemand anders zum Meckern da ist, hast du es damit geschafft xD

Ich schreib dir nochmal ne PN zum Rpg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infernalgods.power-rpg.net
Siranya

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Drache | Siranya, die Unerfahrene   So Mai 15, 2011 6:07 pm

*Update der Daten*

(Hoffe das sie so passend sind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drache | Siranya, die Unerfahrene   

Nach oben Nach unten
 
Drache | Siranya, die Unerfahrene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende von Drache und Wolf
» Cytra - Hand der Dämonen
» Drachenreiter Rpg
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernal Gods :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: